[Infografik] 5 Stolperfallen bei der Erstellung einer AdWords-Kampagne

AdWords

Prinzipiell ist es nicht schwer, eine Adwords Kampagne auf die Beine zu stellen – vorausgesetzt Sie starten nicht unüberlegt. Strategische Überlegungen zum Kampagnenziel und der Zielgruppe sind bereits vor Kampagnenstart maßgebend für Erfolg oder Misserfolg einer Google AdWords-Kampagne.

Besondere Herausforderungen bürgen insbesondere folgende 5 Stolperfallen, die es zu vermeiden gilt. Nehmen Sie sich diese Anleitung zur Hand und gehen Sie alle 5 Punkte durch, bevor Sie Ihre erste AdWords-Kampagne starten.

So vermeiden Sie Fehler bei Erstellung einer AdWords Kampagne

Infografik als PDF [Download]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Weitere Artikel zu AdWords

Jeder AdWords Account-Manager kennt das: Besonders in großen, gepflegten... Mehr lesen »

So erstellen Sie den Bericht „Bezahlte und organische Suche“... Mehr lesen »

AdWords bietet für Kampagnen im Displaynetzwerk zahlreiche... Mehr lesen »


Weitere Artikel von Romina
AdWords
So erstellen Sie den Bericht „Bezahlte und organische Suche“... Mehr lesen »

AdWords Online Marketing
Sollte man auf die eigene Brand bieten? Ja oder nein? Ein Thema, das... Mehr lesen »

Online Marketing
Parallel zur SMX findet 2017 nicht nur die AllFacebook Marketing... Mehr lesen »

Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^