[Infografik] 5 Stolperfallen bei der Erstellung einer AdWords-Kampagne

AdWords

Prinzipiell ist es nicht schwer, eine Adwords Kampagne auf die Beine zu stellen – vorausgesetzt Sie starten nicht unüberlegt. Strategische Überlegungen zum Kampagnenziel und der Zielgruppe sind bereits vor Kampagnenstart maßgebend für Erfolg oder Misserfolg einer Google AdWords-Kampagne.

Besondere Herausforderungen bürgen insbesondere folgende 5 Stolperfallen, die es zu vermeiden gilt. Nehmen Sie sich diese Anleitung zur Hand und gehen Sie alle 5 Punkte durch, bevor Sie Ihre erste AdWords-Kampagne starten.

So vermeiden Sie Fehler bei Erstellung einer AdWords Kampagne

Infografik als PDF [Download]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Weitere Artikel zu AdWords

Im April 2016 feierte Google Ad Grants sein 13. Jubiläum. Da das Programm... Mehr lesen »

Ein Kunde vertreibt sehr spezielle Produkte für eine ebenso spezifische... Mehr lesen »

Das SEACamp 2017 öffnete auch dieses Jahr wieder seine Tore in Jena.... Mehr lesen »


Weitere Artikel von Romina
AdWords Online Marketing
Das SEACamp 2017 öffnete auch dieses Jahr wieder seine Tore in Jena.... Mehr lesen »

Online Marketing
Wie sieht die Zukunft von Native Advertising aus? Was müssen... Mehr lesen »

AdWords
So erstellen Sie den Bericht „Bezahlte und organische Suche“... Mehr lesen »

Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^