Conversion Conference 2016 in Berlin – Alle wichtigen Infos + 15% Rabatt für Sie

AdWords

 

Conversion Conference Berlin

conversionconference.de

Bereits zum 4. Mal findet die Conversion Conference in Berlin statt. Vom  8.-9. November 2016 öffnet das Estrel Hotel in Berlin seine Tore. Die Konferenz ist für Online Marketer aus aller Welt, die sich über neue Strategien, Taktiken und Trends im Bereich Conversion Optimierung informieren wollen. Der Fokus liegt ausschließlich auf der Optimierung von Conversion Rates. Die Referenten sind führende Experten aus der Online-Marketing Branche und geben ihr geballtes Praxiswissen und hilfreiche Business-Tipps an Sie weiter.

 

Programm Conversion Conference

Das Programm der Conversion Conference besteht aus verschiedenen Workshops und spannenden Vorträgen von erstklassigen Referenten. Zwischen den Vorträgen gibt es kleine Kaffeepausen und eine Mittagspause. Die Pausen können ideal zum Networking genutzt werden. Am Ende des ersten Konferenztages findet ab 19:15 Uhr eine Abendveranstaltung statt, die ebenfalls zum Networking einlädt.

Hier finden Sie Details zum Programm »

 

Referenten Conversion Conference

Robin Heintze, Gründer und Geschäftsführer von morefiremedia freut sich, Ihnen einen praxisnahen und lehrreichen Vortrag, über emotionale Motivatoren für die Optimierung von Klickraten, zu präsentieren.
Aber auch die zahlreichen anderen Referenten aus den verschiedenen Unternehmen, haben spannende Vorträge für Sie vorbereitet und freuen sich auf Ihren Besuch.
Els Aerts | AGConsult
› Advanced User Testing: Right Time, Right Place, Right Method

Sagiev Busch | Peaks & Pies
› Optimierung von Produktdetailseiten

Tobias Fox | VERDURE Medienteam GmbH
Moderator

Karl Gilis | AGConsult
› Don’t Do Anything On Your Website You Wouldn’t Do On A First Date

André Goldmann | 121WATT
› Die 10 häufigsten Fehler bei Relaunch Projekten
› Mobile-Desktop-Tablet – Wie man mit Google Analytics Nutzer über verschiedene Gerätekategorien hinweg identifiziert und besser versteht.

Liad Goldsmith | GUX Studio UI/UX
› Redesign Principles for Mobile UX

Ben Hamarus | Unbounce
› Status quo versus Conversion-Optimierung 2017

Robin Heintze | Morefiremedia
› Emotionale Motivatoren für die Optimierung von Klickraten

Alexander Holl | 121WATT
› Mobile-Desktop-Tablet – Wie man mit Google Analytics Nutzer über verschiedene Gerätekategorien hinweg identifiziert und besser versteht.

Steve Jackson | Quru oy
› A or B – Using Agile Process Methods to Decide What to Test

Justine Jordan | litmus
› Email Optimization: How to Optimize for all Environments and Devices

Alexander Korth | Webmetrics (Publicis Media)
› Toolübersicht – das Ende der Verunsicherung

Ben Lefebvre | Webcertain Group
› 10 Tips To Improve International Conversions

Russell McAthy | DELIVER INSIGHT
› Attribution 2.0.: Conversion Rate Per User

André Morys | konversionsKRAFT
› Fünf psychologische Wachstumskiller, die jeder kennen sollte (aber kaum einer kennt)

Dirk Otten | DIGITALTRANSFER
› Digitaler Wandel: Wie B2B-Unternehmen die Chancen und Möglichkeiten für Marketing und Vertrieb umsetzen können

Thomas Otzasek | Whoop!
› Datengetriebene Conversion-Optimierung für Google Shopping

Michael Praetorius | NOEO
Moderator

Shyamala Prayaga | amazon.com
› Great User Experience Leads to Conversions – an Amazon Case Study

Marc Preusche | LeROI Online Marketing
› (Subtile) Personalisierung: Von echten Möglichkeiten, potentiellen aber verbotenen Möglichkeiten, Grauzonen und der Vermeidung von Stalking

Jes Stiles | Ringier
› Focus On The Top: Engaging Your Users High In The Conversion Funnel

Christian Tembrink | netspirits Online Marketing GmbH & Co. KG
› CRO Wunderwaffe: richtig gute Videos

Talia Wolf | Banana Splash
› Breaking Patterns: How to Rewrite the CRO Playbook with Mobile Optimization

Scarlett Wycisk | The Walt Disney Company
› Emotional Selling

 

 

Rabattgutschein Conversion Conference

Noch kein Ticket? Kein Problem! Für unsere Leser von Marketingfire gibt es 15% Rabatt auf den Ticketpreis.

Jetzt Ticket sichern »

Rabattcode 15 Prozent

 

Conversion Conference Berlin

 

Wann:

8. – 9. November 2016

8:00-17:15 Uhr

 

Wo:

Estrel Berlin

Bezirk Neukölln

Sonnenallee 225

12057 Berlin

Webseite: www.conversionconference.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Weitere Artikel zu AdWords

Jeder AdWords Account-Manager kennt das: Besonders in großen, gepflegten... Mehr lesen »

So erstellen Sie den Bericht „Bezahlte und organische Suche“... Mehr lesen »

AdWords bietet für Kampagnen im Displaynetzwerk zahlreiche... Mehr lesen »


Weitere Artikel von Janina
Facebook
Ein großartiger Tag in München 700 Social Media Nerds waren dabei und es... Mehr lesen »

Facebook
Kürzlich hat Facebook die Split-Test-Funktion eingeführt, um verschiedene... Mehr lesen »

AdWords Online Marketing
Zusätzlich zur Anruferweiterung bietet Google AdWords seit kurzem die... Mehr lesen »

Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^