Logo Farben Quiz

Design

Überall wo wir uns befinden, ob im Word Wide Web, in der Stadt oder zu Hause auf der Couch, kommen wir täglich mit sämtlichen Marken und Logos in Kontakt. Die Vielfalt an Marken und Logos ist so groß, dass man die ein oder andere Marke gar nicht oder nur schlecht wahrnimmt. Es gibt aber Marken, wo es oft reicht, die Form und Farben im Augenwinkel wahr zu nehmen, um die Marke bestimmen zu können. Dies erreicht man durch die Auswahl von prägnanten Formen und harmonierenden Farben. In diesem kleinen Quiz geht es darum die Farben den Marken/Logos zu zu ordnen. Viel Spass! Die Lösung findet ihr am Ende des Artikels.

 

Logo-Farben-Quiz

 

Lösung:
01. G
02. I
03. M
04. F
05. D
06. H
07. J
08. K
09. O
10. L
11. C
12. N
13. P
14. A
15. B
16. E

Eine Antwort zu “Logo Farben Quiz”

  1. Atraxmelden sagt:

    Dank für die info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Weitere Artikel zu Design

Aufgeräumt, aber unübersichtlich! Trotz Raster- und Kachelsystem ist die... Mehr lesen »

Bei der heutigen Landingpage handelt es sich um eine Microsite bei der man... Mehr lesen »

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen... Mehr lesen »


Weitere Artikel von Alexander
Design
Aufgeräumt, aber unübersichtlich! Trotz Raster- und Kachelsystem ist die... Mehr lesen »

Landingpages Online Marketing
Conversion Rate mit Videos auf Landingpages erhöhen? Aber klar! Hier sind... Mehr lesen »

Design Landingpages Online Marketing
Bei der heutigen Landingpage handelt es sich um eine Microsite bei der man... Mehr lesen »

Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^