Neu: Content Tests in Google Analytics

AdWords

Es ist soweit: In diesen Tagen stellte Google  die Integration des Website Optimierungstools – jetzt Content Test genannt – in Analytics vor.
Hauptgrund für die Implementierung des Website Optimierungstools war, dass nun Messungen, Tests und Optimierungen zentral innerhalb eines Tools bewerkstelligt werden können.

Tests mit dem Website Optimierungstool können noch bis Ende Juli durchgeführt werden. Ab sofort stehen aber auch die erweiterten Funktionen innerhalb von Analytics zur Verfügung:
Wenn Sie unter dem Tab „Content“ die Rubrik „Test“ anklicken, gelangen Sie direkt zum Content Test!
Wir werden die neuen Funktionen, wie wir sie hier beschrieben haben, direkt ausprobieren und bald darüber berichten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Weitere Artikel zu AdWords

Dynamische Suchanzeigen und entsprechende Suchkampagnen mit automatisierter... Mehr lesen »

Diese Ankündigung hat letzte Woche für ein Raunen in der SEA-Community... Mehr lesen »

Jeder AdWords Account-Manager kennt das: Besonders in großen, gepflegten... Mehr lesen »


Weitere Artikel von Petra
AdWords
Die Nutzung von Anzeigenerweiterungen bei Google AdWords Suchkampagnen... Mehr lesen »

AdWords
Es ist ca. ein Jahr her, seitdem PLA-Kampagnen (Product-Listing Ads) auf... Mehr lesen »

AdWords
Nachdem ich im ersten Teil bereits die Vorteile von Anzeigentests und... Mehr lesen »

Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^