Neue Facebook Pages… aber nur mobil!

Facebook

Die Einen haben es sicherlich schon in dem ein oder anderen Blog rund um das Thema Facebook gehört. Für die Anderen, für die es neu ist, sei hier darauf hingewiesen:
Facebook hat die Darstellung von Pages auf mobilen Endgeräten leicht umgestellt.

Dies betrifft sowohl die Darstellung innerhalb der Facebook App, als auch auf der mobilen Web-Oberfläche.

Im Kern kann man sagen, dass der Fokus deutlich mehr auf Interaktion liegt.

So sind die Like-/Kontakt- und weitere Interaktionsmöglichkeiten viel besser erkennbar.
Auch wirkt das Redesign im Gesamten deutlich zeitgemäßer.

Der Wermutstropfen: Custom Page Tabs werden weiterhin nicht dargestellt. Wie man aber trotzdem Inhalte von Page Tabs mobil verfügbar macht, darüber wird hier in den kommenden Tagen/Wochen ein geupdateter Artikel erscheinen.

Nun aber die langerwarteten Screenshots von unserer Facebook Page:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Weitere Artikel zu Facebook

Ein großartiger Tag in München 700 Social Media Nerds waren dabei und es... Mehr lesen »

Jeder kennt es, die Anzahl der allgemeinen Seiteneinstellungen bei Facebook... Mehr lesen »

Kürzlich hat Facebook die Split-Test-Funktion eingeführt, um verschiedene... Mehr lesen »


Weitere Artikel von Sascha
Facebook
Ein Tag auf der #AFBMC2015 Wenn man Teenager befragt, welche Sozialen... Mehr lesen »

Analytics Online Marketing
Die wesentlichen Daten strukturiert darzustellen, dazu dienen Dashboards in... Mehr lesen »

Facebook
Bei der Einbindung von Tracking und Remarketing Codes können sehr leicht... Mehr lesen »

Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^