SMX 2017 in München – Jetzt 15% Rabattcode sichern

AdWords

SMX in München 2017

Die führende Konferenz zum Thema Suchmaschinen-Marketing ist zurück! Vom 14. bis 15. März 2017 findet die Search Marketing Expo (SMX) in München statt. Hier werden über 80 Referenten mit 5 Workshops und über 60 Sessions vertreten sein. Es erwartet Sie zwei Tage, in denen Sie alles über Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing erfahren.

Zum wiederholten Male wird es ein Bootcamp geben. Hier lernen Sie alle wichtigen Basics: seien es die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung speziell für B2B Unternehmen, dynamische Anzeigen oder die Vermeidung von Link Penalties.

Aber auch das Programm verspricht einiges. Es wird einige spannende Vorträge und Sessions unter anderem zu folgenden Themen geben:

  • Google Featured Snippets
  • SEO Split Testing
  • SEA in einer Cross-Device Welt
  • Qualitätssicherung im AdWords Bereich
  • Google Display & Gmail Ad Targeting
  • Mobile Friendly Design usw.

Nach dem ersten Konferenztag am 14. März gibt es auch dieses Jahr die SEMY Awards und die SMX After Dark.

Beim deutschen Suchmarketingpreis (SEMY Awards) werden die Besten und Kreativsten in der Online Marketing Branche ausgezeichnet. Die Hauptkategorien sind SEO, SEA und Onlinemarketing Persönlichkeiten. Hier werden die effektivsten, innovativsten und kreativsten Tools, Kampagnen und Agenturen geehrt.

Bis zum 01.12.2016 können hierfür noch Bewerbungen eingereicht werden.

Bei der SMX After Dark können Sie den ersten Konferenztag bei entspanntem Networking ausklingen lassen.

Hat Sie nun auch das Interesse gepackt auf einer der wichtigsten Online Marketing Konferenzen dabei zu sein? Dann sein Sie schnell und buchen Sie Ihr Ticket zum Super Frühbucherpreis bis zum 28. Oktober. Damit sparen Sie bis zu 40 %. Um noch einen drauf zu setzen, erhalten Sie mit folgendem Code weitere 15 % Rabatt auf Ihr Ticket:

Rabatt SMX 2017

Sein Sie schnell und verpassen Sie auf keinen Fall einer der wichtigsten Messen fürs Online Marketing in Deutschland!

Daten & Fakten zur SMX 2017

Datum

14. – 15. März 2017

Location

München im ICM – Internationales Congress Center München

Messegelände
81823 München
Deutschland

Zeit

Am 14. – 15. März jeweils von 9 – 18 Uhr

Bildnachweis Vorschaubild:
© SMX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Weitere Artikel zu AdWords

Dynamische Suchanzeigen und entsprechende Suchkampagnen mit automatisierter... Mehr lesen »

Diese Ankündigung hat letzte Woche für ein Raunen in der SEA-Community... Mehr lesen »

Jeder AdWords Account-Manager kennt das: Besonders in großen, gepflegten... Mehr lesen »


Weitere Artikel von Romina
Online Marketing
Wie sieht die Zukunft von Native Advertising aus? Was müssen... Mehr lesen »

AdWords
So erstellen Sie den Bericht „Bezahlte und organische Suche“... Mehr lesen »

AdWords Online Marketing
Sollte man auf die eigene Brand bieten? Ja oder nein? Ein Thema, das... Mehr lesen »

Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^