Google Adwords Traffic Estimator

Mit dem Google Traffic Estimator haben Sie die Möglichkeit, Keywords in Bezug auf Suchvolumen, Klickpreisen, Anzeigenposition und Kosten pro Tag zu vergleichen. Diese Daten stehen in Abhängigkeit von der Region und auch dem Tagesbudget, das zur Verfügung gestellt wird. Der Realitätsgehalt dieser Daten ist aber mit Vorsicht zu genießen, da zu viele andere Faktoren wie der Anzeigentext, der Qualitätsfaktor usw. mit entscheidend sind.
traffic estimator


Zertifizierung

Kostenlose Whitepaper

Weitere Artikel aus den Kategorien
AdWords

Kleiner Guide für Google Grants [Update 2017]

Im April 2016 feierte Google Ad Grants sein 13. Jubiläum. Da das Programm... Mehr lesen »

Online Marketing

Google AdWords für Nischenprodukte

Ein Kunde vertreibt sehr spezielle Produkte für eine ebenso spezifische... Mehr lesen »

Facebook

5 Learnings vom Facebook Ads Camp 2017

Endlich gibt es ein Konferenz-Format in Deutschland, das ausschließlich... Mehr lesen »


Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^