SplitTester.com

Wenn Sie einen A/B-Split machen um z. B. zwei Anzeigen oder Landingpages gegeneinander zu testen, dann ist es häufig schwer zu sagen, welche denn wirklich besser läuft. Insbesondere wenn beide relativ gleich gut funktionieren. Um eine Aussage darüber treffen zu können, wie wahrscheinlich es ist, dass eine besser funktioniert als die andere, bietet sich der SplitTester an.
Hier können Sie die relevanten Daten (nicht nur wie vorgegeben die Anzahl an Klicks, sondern auch z. B. die Anzahl an Conversions) eingeben und so sehen, welche tatsächlich besser funktioniert hat. Probieren Sie es einfach aus.

SplitTester.com


Zertifizierung

Kostenlose Whitepaper

Weitere Artikel aus den Kategorien
AdWords

Dynamische Suchanzeigen per Feed aussteuern

Dynamische Suchanzeigen und entsprechende Suchkampagnen mit automatisierter... Mehr lesen »

Online Marketing

Werben auf XING

Die Social Media Plattform XING wurde 2003 gegründet und dient... Mehr lesen »

Facebook

Facebook: 3 nützliche Updates im Werbeanzeigenmanager

In den vergangen Wochen hat sich im Werbeanzeigenmanager einiges... Mehr lesen »


Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^