SplitTester.com

Wenn Sie einen A/B-Split machen um z. B. zwei Anzeigen oder Landingpages gegeneinander zu testen, dann ist es häufig schwer zu sagen, welche denn wirklich besser läuft. Insbesondere wenn beide relativ gleich gut funktionieren. Um eine Aussage darüber treffen zu können, wie wahrscheinlich es ist, dass eine besser funktioniert als die andere, bietet sich der SplitTester an.
Hier können Sie die relevanten Daten (nicht nur wie vorgegeben die Anzahl an Klicks, sondern auch z. B. die Anzahl an Conversions) eingeben und so sehen, welche tatsächlich besser funktioniert hat. Probieren Sie es einfach aus.

SplitTester.com


Zertifizierung

Kostenlose Whitepaper

Weitere Artikel aus den Kategorien
AdWords

Kleiner Guide für Google Grants [Update 2017]

Im April 2016 feierte Google Ad Grants sein 13. Jubiläum. Da das Programm... Mehr lesen »

Online Marketing

Google AdWords für Nischenprodukte

Ein Kunde vertreibt sehr spezielle Produkte für eine ebenso spezifische... Mehr lesen »

Facebook

5 Learnings vom Facebook Ads Camp 2017

Endlich gibt es ein Konferenz-Format in Deutschland, das ausschließlich... Mehr lesen »


Top-Beiträge

Facebook

Bilder posten auf Facebook

Nicht jedes Bild passt in das neue Konzept der Facebook Chronik. Aber wie müssen Bilder jetzt... Mehr lesen »
Design

13 coole Header-Effekte für Webseiten

Ich zeige euch 13 coole Header-Effekte für Webseiten, die beim Scrollen animiert werden. Manche... Mehr lesen »
AdWords

5 Tipps zur Verbesserung der CTR

Update 04/2016   Die CTR (Click-Through-Rate, also die Klickrate) spielt eine große Rolle in... Mehr lesen »
^